Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 33 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Christa, Franz mit Nali hat am 23.01.2018 11:29:07 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Sunny,
einen schönen Geburtstag, ereignisreiche Spaziergänge, Streicheleinheiten,doch vor allem Gesundheit.
Das wünscht dir Christa, Franz und der kleine Nali.
Freuen uns auf ein wiedersehen.
 
Kommentar: Vielen Dank. Schön, dass ihr dran gedacht habt

Christa Franz Neuberger hat am 24.01.2017 11:10:53 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Sunny,
zu deinem 10. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute.Bestimmt machst du mit Frauchen und Herrchen schöne Schneespaziergänge.Doch vor allem wünschen wir dir Gesundheit.
Viele Streichler Christa, Franz mit Nali
 

Christa Neuberger hat am 26.01.2016 11:06:07 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Sunny,
alles Gute zu deinem Geburtstag.Leider drei Tage zu spät,wir hatten Besuch. Jetzt bist du schon neun Jahre alt, für einen Beardie kein Problem. Bleibe weiterhin gesund. Wieder einen tollen Urlaub, mit Frauchen und Herrchen
Herzliche Grüße
Christa, Franz und Nali
 

Christa und Franz mit Nali hat am 27.01.2015 11:58:01 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Sunny,<br />
so ist es wenn der Papa Bijou nicht mehr da ist, kommt dein Geburtstagsglückwunsch verspätet.<br />
Ein gutes, gesundes Lebensjahr, große Spaziergänge mit deinem Frauchen und deinem Herrchen,<br />
das wünscht<br />
Christa, Franz mit Nali<br />
 
 

Andreas und Angelika Klas (Homepage) hat am 05.11.2014 22:30:51 geschrieben :

Gruß aus Kirchberg
Hallo Sunny,

Du hast eine schöne Homepage!



Liebe Grüße

Andreas & Angelika
 

Christa, Franz Neuberger hat am 23.01.2014 11:29:08 geschrieben :

Glückwunsch
Liebe Sunny,

leider kann dir dein Papa Bijou nicht mehr gratulieren.

Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast wieder ein so schönes, reisefreudiges Jahr 

wie 2013, mit deinem Frauchen und Herrchen.



Viele Streichler

von Christa, Franz mit Nali

 
Kommentar: DANKE DANKE DANKE !!!!


Snoopy hat am 16.06.2013 23:06:38 geschrieben :

WUFF!
Hey Schwesterchen, Du olle Zicke!



Sag mal, wohin geht Ihr denn, wenn ihr in NL campen geht? Frauchens wollen ans Meer zum SUPen...



Stups von Deinem Bruder Snoopy
 
Kommentar: Verrate ich dir in einer privaten mail

Bijou hat am 22.01.2013 18:37:11 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo liebe Sunny,
schon wieder ein Jahr vorbei und du hast Geburtstag.Ich dein Papa Bijou,Nali,Frauchen und Herrchen wünschen dir alles gute für dein neue Lebensjahr Hoffe,dass wir uns dieses Jahr sehen- das wäre toll.
Gruß Bijou
 
Kommentar: Juhu, juhu, du hast dran gedacht !!! Da freu ich mich riesig. Danke schön!
Bin mir sicher, dass wir uns 2013 endlich mal wieder sehen werden.

Bijou hat am 07.04.2012 15:24:38 geschrieben :

Frohe Ostern
Liebe Sunny,
dein Papa Bijou wünscht dir schöne Osterspaziergänge. Mir macht das Wetter nichts aus, ich gehe auch gerne bei Regen -
besser wie zu warm. Das sieht Frauchen und Herrchen allerdings anders. Gruß Bijou mit Nali
 

Papa Bijou hat am 23.01.2012 18:31:03 geschrieben :

Geburtstag
Liebe Sunny,
zu deinem fünften Geburtstag alles Gute.
Wünsche dir ausgedehnte Spaziergänge und
viel Streicheleinheiten. Bestimmt bekommst du heute ein extra Leckerli.
dein Papa Bijou
 
Kommentar: DANKE !!! Heute gab es schon mal einen extra Spaziergang
dann ein Grunz-Schweinchen UND ich krieg im Keller eine eigene Hundedusche
Deine Sunny

Papa Bijou hat am 27.12.2011 12:27:04 geschrieben :

Grüße
Liebe Sunny,
wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute, tolle Spaziergänge. Vielleicht wieder einen Hollandurlaub mit Dog Dancing. Bin sehr stolz auf dich, ich kann bis heute keine Rolle.
Dein Papa Bijou
 
Kommentar: Hallo Papa Bijou, ´ne Rolle ist doch pups-einfach. Ich zeig es dir, wenn wir uns irgendwann mal sehen.
Lieben Gruß Deine Sunny

Pira vom Dohlenfelsen (Homepage) hat am 20.12.2011 23:13:49 geschrieben :

Gesegnete Weihnachten
Hallo Sunny,
jetzt habe ich über Google Deinen Link gefunden. Möchte nicht versäumen Euch wunderschöne Feiertage, einen nicht so nervig krachenden Jahreswechsel (halt Dir die Ohren zu) und alles gute für 2012!

Viele liebe Grüße von
Pira mit Fraule Inge und Dusty
 

Snoopy vom Dohlenfelsen hat am 08.10.2011 20:00:31 geschrieben :

Hallo
Hallo Schwesterherz,
wollte Dir mitteilen, ich habe eine eigene Facebookseite und Du?
Am Sonntag haben wir zufällig ein Beardiemädchen im Nachbarort getroffen, mit Beardies rennen und fangen spielen ist halt doch am schönsten. Bläst bei Euch auch eine kräftige Brise?

Viele Grüße von Deinem Bruder Snoopy

 
Kommentar: Hallo großer Bruder, nein Facebookseite habe ich keine, schade. Dafür habe ich aber eine eigene homepage.

Snoopy vom Dohlenfelsen hat am 05.08.2011 20:31:27 geschrieben :

Hallo Sunny
Hallo Schwesterchen,
bist Du schon im Sommerurlaub gewesen? Wie sieht es dieses Jahr mit Euren Wanderambitionen im Allgäu aus?
Gestern war ich zwei Stunden beim Friseur in München, puh..... einen Tag hat die "Frisur" gehalten, heute beim Gassi dann Spielen, Graben, Baden jetzt sitzt wieder alles
Grüße von Deinem Bruder Snoopy, der noch im Büro ist und "arbeitet"
 
Kommentar: Hallo Bruderherz,
tja mit Friseur kann ich nicht mithalten, ich warte mal lieber, bis du wieder schön zottelig bist, sonst krieg ich Komplexe, wenn ich dich sehe. Melde mich bei dir per mail.
LG Sunny

Bijou mit Rudel hat am 29.01.2011 13:55:03 geschrieben :

Danke
Hallo Sunny
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße, wir sind ja nur fünf Tage auseinander geboren.
Das Prinzessinenbild finde ich wunderschön
du siehst mit Krönchen entzückend aus. Frauchen hat es gleich ausgedruckt.
Alles Liebe dein Papa Bijou
 

< 1 2 3 >